Startseite

Abenteuer Cape Epic

In wenigen Tagen beginnt für mich, Faris und viele andere das Abenteuer Cape Epic. Was als Idee letztes Jahr in Hawaii von Faris geboren wurde, wird jetzt zur Realität. Mit der Unterstützung von Cape Epic Organisator und Ironman-Moderator Mike Hamel werden wir am kommenden Samstag am Fuße des Tafelbergs in den Prolog starten und auch hoffentlich eine Woche später in Lourensford mit unseren Mountainbikes das Ziel erreichen. Was da auf mich zukommt, weiß ich noch nicht genau. Aber ich freue mich schon riesig darauf.
Die Vorbereitung war zwar heuer nicht so ausgiebig wie in den letzten Jahren, aber immerhin waren 2 Abenteuer-Wochen in den Emiraten oder besser gesagt im Oman dabei. Denn gewohnt haben wir eigentlich in Al Buraimi einer Grenzstadt zwischen den beiden Ländern. Was aber nicht viel an dem Umfeld geändert hat, außer dass die meisten Radausfahrten in den Oman führten, der landschaftlich eine Augenweide ist. Ansonsten genoss ich mehr die winterlichen Bedingungen in heimatlichen Gefilden.
 
oman1.jpg
 
oman2.jpg
 
oman3.jpg
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at