Startseite

Ein neues Jahr mit neuen Zielen

Nach einer Weile Abstinenz gibt es hier wieder was zu lesen. So ruhig es auf meinen Websites (quasi im virtuellen Leben) war, so turbulent war es in meinem realen. Für 2009 habe ich einige neue Ziele gefasst, die auch Veränderungen unter anderem im beruflichen Bereich mit sich bringen werden. Konkretes wird es in den nächsten Wochen zu berichten geben. Sportlich geht es Ende März los, das aber nicht dreikämpferisch sondern mountainbikerisch beim Cape Epic in Süd Afrika. Honiglecken wird das einwöchige Etappenrennen mit Faris nicht werden, ein Erlebnis aber auf jeden Fall. Was sonst noch ansteht, wird man hier in kürze lesen können.
Neu war auch, dass ich die letzten Wochen in der Heimat verbracht habe. Heuer konnte ich den heimischen Winter ausgiebig genießen. Ob mit Langlaufschiern oder sonstigen Winterutensilien, Spaß hat es allemal gemacht. Jetzt geht es aber dann doch zumindest für 2 Wochen in die Wüste, um mir mal eine gewisse Grundbräunung zu holen.
 
hoehentauern2.jpg
Sensationelle Bedingungen mit den Schiern mit Gabi im Vordergrund und Hannes (als Kameramann im unsichtbaren Hintergrund)
 
hohentauern4.jpg
alternative Fortbewegung
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at