Startseite

Back to Paradise

Nach einem Jahr Abstinenz durfte ich heuer wieder meine Füße auf die kleine Insel im Pazifik setzen, die ja eigentlich den Namen Big Island trägt. Es ist ein schönes Gefühl wieder da zu sein, bei Sandy und Les zu logieren und einfach die Atmosphäre zu genießen.
 
paradise1.jpg
Ein sensationeller Ausblick auf die Bucht von Kona, und das vom Frühstückstisch
 
Das Training für den Big Dance haben wir in Palm Springs noch gut über die Bühne gebracht. Bei einer abschließenden Rad- und Laufeinheit hat zumindest mein Körper bei 45 Grad noch einmal kräftig geglüht. Dafür kommen mir jetzt die Temperaturen in Hawaii angenehm kühl vor. In letzten Tagen steht die Regeneration vor dem Training, aber das fällt in dieser Umgebung nicht besonders schwer.
 
paradise4.jpg
Noch einmal ging's mit den Abenteurern zum Lake Hemet
 
paradise2.jpg
Das Radfahren und ...
 
paradise3.jpg
... das Laufen ist geschafft!
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at