Startseite

Triathlon Erding

Mein letztes Rennen vor dem Ironman Austria ging am Wochenende in der Heimat meines Sponsors Erdinger Alkoholfrei über die Bühne. Neben dem Rennen ist auch immer das Zusammentreffen der meisten Erdinger Athleten mit all jenen Leuten ein Highlight, die diese sensationelle Sportförderung ermöglichen – allen voran der Erdinger-Chef Werner Brombach. Ich bin sehr dankbar die Unterstützung in diesem familiären Umfeld genießen zu dürfen.
Der Abschluss des Wochenendes war dann der Triathlon über die olympische Distanz, wobei die Radstrecke mit 48 Kilometern ein wenig länger ausgefallen war. Wie schon erwähnt war das für mich die letzte Formüberprüfung vor Klagenfurt. Und ich war ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das Schwimmen und Radfahren waren aus meiner Sicht wirklich gut. Beim Laufen in der Innenstadt von Erding haben mir dann die 33 Grad ein wenig zugesetzt. Letztendlich reichte es für den 3. Rang hinter Michael Göhner und Swen Sundberg.
So jetzt steht noch ein wenig Training und vor allem Regeneration auf dem Programm und dann kann es am 13. Juli beim Ironman Austria in Klagenfurt losgehen.
 
-743913782@linz5.jpg
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at