Startseite

Triathlon Großsteinbach

Nun habe ich auch die heimatliche Triathlon-Saison 2008 in Großsteinbach mit einem Sprint in Angriff genommen. Obwohl ich heuer schon einige Rennen absolviert habe, ist das erste Rennen zu Hause trotzdem immer eine Herausforderung.
Zum ersten Mal hat Andi Fuchs, Ironman und mittlerweile schon fast Event-Profi, in Großsteinbach einen sensationellen Bewerb auf die Beine gestellt. Aufgrund der beschränkten Kapazität beim Schwimmen, war das Rennen auf 200 Teilnehmer beschränkt. Vor allem die Schwimmstrecke, die zum Teil durch einen engen Kanal führte, war ein Unikat.
Trotzdem ich von den letzten Wochen ziemlich müde war, ist das Rennen in allen 3 Disziplinen gut verlaufen. Nach dem Schwimmen hatte ich einen kleinen Rückstand auf das Spitzenduo Alexander Krenn und Markus Ressler, den sie auf dem Rad noch leicht ausbauen konnten. Beim Laufen konnte ich Alex noch einholen und somit wurde ich 2. hinter Markus.
 
229443782.jpg
 
229443732.jpg
 
229443772.jpg
Das Spitzen-Trio
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at