Startseite

Miami Triathlon

Am Wochenende sind wir unserem Base-Camp in Clermont entflohen und haben eine Endeckungsreise nach Miami unternommen. Der eigentliche Grund war aber ein Wettkampf, der sich mit bekannten Triathlon-Größen wie Matt Reed oder Oscar Galindez schmücken konnte. Für Swen und mich sollte das Rennen eine harte Einheit aus dem vollen Training werden, was es dann auch wurde, mehr aber nicht. Bereits um 7 Uhr Früh fiel auf Key Biscane, einer Insel vor Miami, der Startschuss. Da war es eigentlich noch ziemlich finster, dafür aber recht warm und luftfeucht. Bei der 2. von 3 Bojen begann es dann zu dämmern. Die Radstrecke ging in 2 Runden über den einzigen „Berg“ vom Miami, das ist die Brücke zwischen dem Festland und der Insel. Bereits hier merkte ich die Müdigkeit vom Training der letzten Tage. Beim Laufen ging es dann wieder ein bisschen besser. Letztendlich wurde Swen 12. und ich 14.
 
Trotzdem war die Reise ein ziemliches Highlight. Wir hatten einen Homestay in einer der schönsten Gegend der Stadt bei Dawn und Brad, einem der renommiertesten plastischen Chirurgen von Miami, der der Schwarm aller Frauen ist, die an gewissen Stellen ein bisschen mehr haben wollen.
 
Nach dem Rennen genossen wir dann auch (wie man unten sehen kann) die südlichste Metropole von Florida mit all ihren Eindrücken.
 
-944445200@Miami5.jpg
Towndown Miami
 
-944445240@Miami1.jpg
Unser Homestay
 
-944445220@Miami2.jpg
Erholung nach dem Rennen
 
-944445190@Miami6.jpg
Party auf offener See
 
-944445210@Miami4.jpg
Thank you Dawn ...
 
-944445220@Miami3.jpg
... and Brad!
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at