Startseite

... and a happy new year!

Ich wünsche Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass alle Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Es sind zwar seit dem Jahreswechsel schon ein paar Tage vergangen, jedoch hatte ich nicht die Möglichkeit meine Seite abzudaten.
In der Zwischenzeit sind wir in Appartments umgezogen, da wir Verstärkung durch Ina Reinders, Nicole Töpfer, Swen Sundberg und Oliver Glaser bekommen haben. Es geht nur mehr Christian Rothart (einer der Organisatoren der Tri-Motion in Saalfelden) ab, der die Österreicher-Fraktion, die im Augenblick nur ich vertrete, verstärken wird.
Das Training läuft soweit sehr gut. Wir konnten unseren Plan bis jetzt vollständig erfüllen. Faris hat sich zwar einmal beim Radfahren kurz auf die Straße gelegt, aber außer ein paar Schürfwunden ist Gott sei Dank nichts passiert.
Die Zeit ist bis jetzt wie immer im Fluge vergangen. In den verbleibenden 2 Wochen werden wir sicher noch die eine oder andere „interessante“  Einheit machen, die einfach zu diesen Trainingslagern hier dazugehören. Davon werde ich aber noch berichten.
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at