Startseite
Mein neues Rad ist in Japan angekommen
 
Erst wenige Tage vor dem Abflug aus Österreich habe ich mein neues Orbea Ordu bekommen. Gernot Seidl hat dankenswerter Weise im neuen Triangle Trisports Shop in Klagenfurt eine Nachschicht eingelegt und mein Rad zusammengebaut. Es ist superleicht mit dem neuen Xentis-Lenker bestueckst. Ich hatte die Ehre den ersten Lenker aus der Serie, auf den schon viele warten, zu bekommen.
Auf Mijako Island habe ich nun auch meine erste Trainingseinheit damit absolviert. Jetzt sind es nur mehr wenige Tage, dann kann ich es auch im Wettkampf erstmals testen. Die Freude auf den ersten Einsatz ist groß, obwohl die Bedingungen hier in Japan die ersten Tage nicht gerade einladen waren. Regen, Wind und die kühlen Temperaturen sind sehr ungewöhnlich auf einer Insel, die ungefähr auf der gleichen geographischen Höhe wie Hawaii liegt. Für Sonntag ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 30 % prognostiziert. Alle hoffen, dass das Wetter so wie am heutigen ersten Sonnentag sein wird. Die wenigsten wollen, dass aus dem Triathlon gar ein Duathlon wird. Ich will es auf keinen Fall!
 
Strongman Kopie.jpg
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at