Startseite

Der Strongman naht mit großen Schritten

Nach dem zweiten „Urlaub“ in den Emiraten ist es nun bald soweit, dass ich an der Startlinie des ersten Wettkampfes meiner heurigen Saison, dem Strongman in Japan, stehen werde. Die Nachwirkungen meines Sturzes im Trainingslager, die doch etwas heftiger waren, als ich angenommen hatte, sind mittlerweile auch schon wieder ausgestanden. Eine Rippe war nämlich ab, was ich aber erst 3 Wochen nach dem Sturz wieder zurück in Österreich erfahren habe.
Jetzt zählt aber nur mehr der Blick nach vorne. Am Sonntag werde ich in den Flieger steigen und wieder Richtung Osten, genauer gesagt nach Japan, abheben. Beim Strongman, einem großen Rennen auf einer kleinen Insel namens Miyakojima, durfte ich schon 2 Mal an den Start gehen. Der Bewerb findet unter ähnlichen harten Bedingung wie in Hawaii statt. Trotzdem freue ich mich schon darauf, mich diesen Herausforderungen zu stellen.
 
Das war 2004, ich hoffe, dass es heuer auch so ein Bild geben wird.
Strongman 2004_2.jpg
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at