Startseite

Beruf Triathlet

Nun ist es Gewissheit, ich werde im kommenden Jahr erstmals als Triathlon-Profi durch die Lande ziehen. Das heißt, ich habe meinen Job am Kompetenzzentrum – Das virtuelle Fahrzeug (ViF) an den Nagel gehängt, um mich 2007 voll auf Training und Wettkampf konzentrieren zu können. Dabei muss ich aber den Leuten am ViF danken, dass sie mich im heurigen Jahr sehr unterstützt haben.
 
Somit werde ich noch vor Weihnachten in wärmere Gefilde ziehen, um in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Fairs Al-Sultan die ersten Trainingskilometer herunterzuspulen. Die Freude ist groß, da ich noch nie in diesem Teil der Erde gewesen bin und ich sicher viel von Faris lernen kann.
 
Faris Saalfelden Ziel.JPG
 
Ich wünsche alle zu Hause gebliebenen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche Jahr!
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at