Startseite

Regen auf Hawaii
Nun sind nur mehr wenige Stunden bis zum Startschuss der Ironman Weltmeisterschaft in Hawaii. Kurz vor dem Schlafengehen regnet es hier und unsere Räder stehen ungeschützt in der Wechselzone. Heuer ist das Wetter echt eigenartig . Es scheint auch hier schon der Winter zu kommen. Damit könnte man auch die ungewöhnlich hohen Wellen erklären, die jedes Suferherz höher schlagen lassen, die meisten Triathleten können sich aber daran nicht begeistern. Aber eine alte Weisheit sagt ja, dass für alle die Bedingungen die gleichen sein werden.

Morgen wird um 4.00 Tagwache sein. Nach dem Frühstück und dem Vorbereiten der Getränke für den Bewerb werden wir dann auch schon Richtung Start und Wechselszone fahren. Dort wird alles fertig gemacht und gecheckt. Um 6.45 wird es dann endlich losgehen, wobei wir Profis 15 Minuten vor den Age-Groupern ins Rennen gehen werden.

Die ersten Bilder im ORF wird es dann bereits am Sonntag (22.10.) um 14.00 (wurde von 17.00 vorverlegt) geben. Die Vorabinterviews hat Christopher Ryan schon im Kasten, den Rest wird er morgen produzieren, schneiden und in die Heimat schicken. Für ihn wie für uns Athleten wird es ein ziemlich harter und stressiger Tag werden. Hang Loose!

 

Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at