Startseite

Neue Lage 7 Tage

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Big Dance in Kona. Gernot und ich sind nun schon 4 Wochen hier auf Big Island und wir fühlen uns schon fast wie Einheimische. Die Vorbereitung für den 21. Oktober ist sehr gut gelaufen, obwohl das Training hier hart ist. Aber das wird das Rennen auch werden! Beim Radtraining habe ich keinen Tag ohne Wind erlebt. Das ist nicht nur für die Beine anstrengend sondern auch für den Kopf. Ich bin also bereit für das kilometerlanges Auf und Ab am Highway mit der Lavawüste links und rechts. Und auch das Reifenwechseln habe ich ausgiebig trainiert, was ich aber hoffentlich im Wettkampf nicht brauchen werde. Auf den Straßen liegt so viel Zeug herum, dass man höllisch aufpassen muss, wo man fährt. Bis zum Rennen werden aber die Straßen noch gereinigt werden.
Es ist wieder diese ungewöhnliche Zeit angebrochen, wo ich mehr als sonst in meinen Körper hineinhorche. Im Augenblick fühle ich mich noch ein bisschen müde, aber das ist gut so – ein Zeichen, dass der Körper in der Regenerationsphase ist. In den letzten Tagen werde ich die Füße hoch lagern, das Material, das in den letzten Wochen doch stark beansprucht worden ist, auf Vordermann bringen und hoffentlich die Form herauskommen lassen.
 
Kona Aquatic Center.JPG
Regeneration im Pool ...
 
Jamba.JPG
... und bei anderen Dingen
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at