Startseite

Auf Richtung Westen

Nach einigen Überlegungen wie ich mich heuer auf den Ironman Hawaii vorbereiten werde, sitze ich nun bereits im Flugzeug Richtung Kona. Direkt vor Ort in Hawaii werde ich mich auf den „Big Dance“ am 21. Oktober einstimmen. Das heißt, ich haben mehr als 5 Wochen Zeit, mich dort zu akklimatisieren, zu trainieren und die letzten Vorbereitungen zu treffen. Für andere Athleten, wie dem Südafrikaner Raynard Tissink, hat das schon funktioniert, also bin ich zuversichtlich, dass es auch für mich passen wird. Dabei werde ich mit Gernot Seidl wieder ein Team bilden, das schon heuer im Frühjahr in Südafrika bestens funktioniert hat. Er wird zwar ein paar Tage später anreisen, da sein Reisepass noch verlängert werden musste. Jetzt freue ich mich schon Sandy und Les, die mich wieder in Kona aufnehmen werden, und meine Freunde in Honolulu zu treffen.
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at