Startseite

Saisonauftakt in Obergrafendorf

Wie schon in den letzten Jahren zählen auch heuer einige Olympische Distanzen und Sprintbewerbe zu meiner Vorbereitung für den Ironman in Klagenfurt. Der Triathlon in Obergrafendorf war 2006 als erstes in der Reihe. Beim Saisonauftakt ist bei mir immer ein mulmiges Gefühl im Bauch, weil ich meine Form nie ganz einschätzen kann. Aber es ist ganz gut gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes). Beim Schwimmen bin ich mit meinem Teamkollegen Alexander Frühwirt in der ersten Gruppe aus dem Wasser gekommen. Am Rad konnte ich ihn vorerst abschütteln und die Führungsposition übernehmen. Dann kam aber eine Gruppe von hinten und wir gingen gemeinsam auf die Laufstrecke. Die Entscheidung ist hier aber bald gefallen. Das Ziel sah ich als Sieger mit 50 Sekunden Vorsprung auf Alex. Der Start in die Österreichische Saison ist also gut geglückt!
 
Homepage.jpg
Bei der Siegerehrung mit dem 3. Gernot Grylinger
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at