Startseite

Spanischer Jahreswechsel

Den „big snow“ in Österreich habe ich nur aus der Wärme Spaniens mitbekommen, jetzt ist er wieder Realität. Die 2 Wochen in Aguilas an der Ostküste Spaniens bei strahlendem Sonnenschein und ca. 16 Grad warmen Wetter sind ziemlich schnell vergangen. Die Trainingsbedingungen dort waren bestens: ein Hallenbad, in dem immer genug Platz zum Trainieren war, gut asphaltierte und verkehrsarme Straßen und eine Vielzahl an Laufmöglichkeiten auf der Straße aber auch querfeldein machten die Rückkehr in den Winter schwer. Vor allem am Rad saß ich viel, um die Belastung wieder gewohnt zu werden. Aber nicht nur fürs Training tat der weihnachtliche Ortswechsel gut. Nach den Workout ging es zur Entspannung entweder ans Pool unseres Appartements (war leider zu kalt zum Schwimmen) oder aber auch in eines der vielen Cafes in der Stadt, um dort die eine oder andere Köstlichkeit auszuprobieren.
 
Aguilas 300.jpg
Bei diesen Bedingungen macht das Trainieren wirklich Spass
 
 
Aguilas Wohnung 300.jpg
Da haben wir gewohnt. Auch nicht schlecht, oder?
Werner Leitner, Neufeldweg 149s A-8041 Graz, info@wernerleitner.at